Der Renault Clio der Österreichischen Installateure geht nach Linz!

Gewinnspiel im Rahmen des Auftritts der neuen Dachmarke

Wien (OTS) - Der Wunsch Kräfte und finanzielle Mittel zu vereinen und einen gemeinsamen Auftritt zu erstellen war der Grundgedanke der neuen Dachmarke der "Österreichischen Installateure". Nach einer Vorbereitungsphase war es im Januar 2015 dann endlich soweit: der neue gemeinsame Dachmarke wurde präsentiert!

Die Spezialisten für Heizung, Lüftung und Sanitär wollten sich bei den Kunden bedanken und so wurde ein Gewinnspiel, in Zusammenarbeit mit RENAULT Österreich in Wien organisiert.

Bis Mitte April hatten alle Interessenten die Möglichkeit auf der neuen Webseite der Österreichischen Installateure "www.dieinstallateure.at" einen neuen Renault Clio zu gewinnen. Die Beteiligung war groß und bescherte einer Person eine besonders große Überraschung. Denn ein nagelneues Auto im Wert von 10.000Euro Euro gewinnt man nicht alle Tage. Unter den vielen Teilnehmern wurde Frau Kathrin Umbrico aus Linz gezogen. Sie ist die Gewinnerin des nagelneuen Renault Clio!

Bundesgeschäftsführer DI Christian Atzmüller, Bundesinnungsmeister Ing. Michael Mattes und Bundesinnungsmeister-Stv Ing. Karl Pech überreichten in den Schauräumen von RENAULT Österreich der fassungslosen Gewinnerin die Schlüssel für das neue Auto.

Wir gratulieren herzlichst und wünschen Frau Umbrico viel Freude mit dem neuen Renault Clio! (PWK449/us)

DI Christian Atzmüller
Bundesinnung Metalltechniker
Fax: +43 1 253 30 33 93 20