Arbeitsbedingungen und Stress

Pressekonferenz

Wien (OTS) - Im Rahmen der Europäischen Kampagne "Gesunde Arbeitsplätze - den Stress managen" 2014/15 veranstaltet die Arbeiterkammer OÖ gemeinsam mit dem Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz die internationale Expertentagung "Arbeitsbedingungen und Stress".

Über neueste EU-weite Erkenntnisse, Lösungsansätze und Daten aus dem Österreichischen Arbeitsklima Index der Arbeiterkammer OÖ zu diesem Thema sowie über die Europäische Kampagne, die in Österreich äußerst erfolgreich umgesetzt wird wollen wir Sie in einem Pressegespräch am Freitag, 20. März um 9.30 Uhr mit dem Titel "Arbeitsbedingungen und Stress" im Gartenhotel Altmannsdorf, Hoffingergasse 26, 1120 Wien, Haus 2, 1. Stock, Raum "Oswald" informieren.

Als Gesprächspartner/-innen stehen Ihnen der Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz, Rudolf Hundstorfer, die Leiterin der Sektion Arbeitsrecht und Zentral-Arbeitsinspektorat, Dr.in Anna Ritzberger-Moser, die Direktorin der Europäischen Agentur für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz Dr.in Christa Sedlatschek, sowie der Präsident der Arbeiterkammer OÖ, Dr. Johann Kalliauer, zur Verfügung.

Arbeitsbedingungen und Stress

Pressekonferenz mit dem Bundesminister für Arbeit, Soziales und
Konsumentenschutz Rudolf Hundstorfer, der Leiterin der Sektion
Arbeitsrecht und Zentral-Arbeitsinspektorat Dr.in Anna