Haubner: Voller Einsatz hat sich gelohnt

Herzlichen Dank an alle Wirtschaftsbund-Unterstützer - Tolles Ergebnis ist Beweis für harte Arbeit

Wien (OTS) - "Zwei Drittel aller Unternehmerinnen und Unternehmer haben dem Wirtschaftsbund ihre Stimme gegeben. Das ist einerseits der Beweis für die harte Arbeit der vergangenen Jahre und andererseits ein klarer Auftrag für die neue Periode. Unser voller Einsatz hat sich gelohnt", sagt Wirtschaftsbund-Generalsekretär Peter Haubner und dankt allen, die in ganz Österreich für den Wirtschaftsbund gelaufen sind, motiviert, telefoniert und sich engagiert haben. "Wenn man in Zeiten wie diesen einen derartigen Vertrauensbeweis bekommt, haben die richtigen Personen mit dem richtigen Programm überzeugt. Und das, obwohl die wirtschaftliche Situation nicht rosig ist und die Unternehmer permanent durch neue Belastungen bedroht werden. Für uns bedeutet dies, dass wir uns weiterhin vehement für die Interessen der Unternehmer einsetzen werden", so Haubner, der betont: "Der Wirtschaftsbund hält in allen Landeskammern die absolute Mehrheit in Stimmen und Mandaten. Allen Unkenrufen zum Trotz hat auch der Wirtschaftsbund Wien seine absolute Mehrheit ausgebaut - und zwar gegen alle anderen Fraktionen, die nur ein Ziel hatten: Den Wirtschaftsbund in Wien abzuwählen. Gratulation an Präsident Walter Ruck, Direktor Alexander Biach und sein Team - stellvertretend für alle WB-Teams in ganz Österreich."

Österreichischer Wirtschaftsbund, Bundesleitung/Presse
Mag. Pia Mokros
Tel.: +43 (0)1 5054796-13,Mobil: +43 (0)664 88424207
p.mokros@wirtschaftsbund.at