Wirtschaftskammer-Wahl in NÖ am 25. und 26. Februar 2015

Niederösterreichs Unternehmerinnen und Unternehmer wählen ab morgen ihre Interessensvertreterinnen und Interessensvertreter für die nächsten fünf Jahre.

St.Pölten (OTS) - 94.250 Unternehmerinnen und Unternehmer wählen am Mittwoch 25. und Donnerstag 26. Februar ihre Interessensvertretung in insgesamt sieben Sparten und 95 Fachorganisationen - zur Wahl stehen 13 Gruppierungen. Dazu öffnen im ganzen Bundesland von 8 bis 20 Uhr insgesamt 103 Wahllokale ihre Türen.

Am besten nehmen die Wählerinnen und Wähler die Wahlverständigung, die auch die Mitgliedsnummer enthält, genauso zur Wahl mit wie auch einen Lichtbildausweis! Wird das Wahlrecht für eine juristische Person ausgeübt, so ist zusätzlich eine Vollmacht nötig!

Alle Informationen und Ergebnisse auf einen "Klick" - wko.at/noe/wahl

Eine Liste aller Wahllokale sowie weitere Informationen zur Wahl sind im Internet unter wko.at/noe/wahl zu finden. Außerdem werden hier ab Freitag 16 Uhr die Ergebnisse der niederösterreichischen Wirtschaftskammer-Wahl 2015 veröffentlicht!

Wirtschaftskammer NÖ, Kommunikationsmanagement, Landsbergerstraße 1, 3100 St. Pölten
(++43-0) 2742 / 851 DW 14100
kommunikation@wknoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HKN0001