HC Strache gratuliert den Niederösterreichische Freiheitlichen zum Wahlerfolg

Dank an alle Wähler und an alle Funktionäre

Wien (OTS) - "Ich gratuliere den Niederösterreichischen Parteifreunden zu ihrem schönen Wahlerfolg und bedanke mich bei allen unseren Funktionären und Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz im Wahlkampf", sagte FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache in einer ersten Reaktion auf die Gemeinderatswahlen in Niederösterreich. Ebenso müsse der auch bei kommunalen Wahlgängen immer größer werdenden freiheitlichen Wählerschaft gedankt werden, die sich nicht mehr alles von den beiden Proporzparteien ÖVP und SPÖ gefallen ließe. "Nur wer seine Stimme abgibt kann auch mitentscheiden", so Strache.

Besonders erfreulich seien die Ergebnisse in Waidhofen an der Thaya, Guntramsdorf, Kaumberg und Blindenmarkt, wo die FPÖ kräftig zulegen konnte, so Strache, der für die kommenden Wahlgänge einen klaren Aufwärtstrend der FPÖ sieht. "Der Erfolg bei den Kommunalwahlen in Niederösterreich ist erst der Anfang für das Mega-Wahljahr 2015, an dessen Ende die politische Landkarte zum Wohl der Österreicherinnen und Österreicher massiv blau umgefärbt sein wird", so Strache.

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012