Presseeinladung: 20 Jahre Betriebshilfe - eine Erfolgsgeschichte aus Niederösterreich

Wien (OTS) - Wenn Unternehmerinnen oder Unternehmer plötzlich ausfallen, aus gesundheitlichen Gründen oder weil ein Baby kommt, kann es für den Betrieb oft sehr eng werden. Die Betriebshilfe hat sich da schon oft als "rettender Engel" erwiesen - seit nunmehr 20 Jahren. Initiiert wurde die Betriebshilfe, die nun schon ihren 20. "Geburtstag" feiern kann, von Sonja Zwazl Präsidentin der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ), mit Unterstützung der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft (SVA).

Mehr darüber erfahren Sie bei einem Pressemittagessen mit Präsidentin Sonja Zwazl, Peter McDonald, Vorsitzender des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger und Alexander Herzog, stv. Obmann der SVA. Ebenso werden UnternehmerInnen über ihre Erfahrungen mit der Betriebshilfe berichten.

20 Jahre Betriebshilfe - eine Erfolgsgeschichte aus Niederösterreich

Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen!

Datum: 21.1.2015, um 13:00 Uhr

Ort:
WKNÖ-Klosterneuburg
Rathausplatz 5, 3400 Klosterneuburg

Wirtschaftskammer Niederösterreich
Kommunikationsmanagement
Dr. Arnold Stivanello
Tel. Nr. +43/02742/851-14100
E-Mail: arnold.stivanello@wknoe.at

Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft
Mag. Patricia Gassner, MPhil
Tel. Nr. 05 08 08/3452