Hervorragendes Ergebnis bei den PV-Wahlen für ÖAAB-FCG

Wien (OTS) - Die harte Arbeit der letzten Jahre des ÖAAB-FCG in der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst wird honoriert. Die ÖAAB-Fraktion Christlicher Gewerkschafter konnte ihr Ergebnis bei der PV-Wahl weiter ausbauen und setzte somit ein Zeichen für die Zukunft.

"Ich gratuliere den Vertreterinnen und Vertretern des ÖAAB-FCG im Öffentlichen Dienst um Fritz Neugebauer zu diesem tollen Ergebnis", so die ÖAAB-Bundesobfrau Johanna Mikl-Leitner.

Auch ÖAAB Generalsekretär August Wöginger schließt sich den Glückwünschen an: "Die engagierte und gute Arbeit der schwarzen Arbeitnehmer bzw. Personalvertretung wurde mit diesem Ergebnis gebührend honoriert. Ich gratuliere!"

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB-Generalsekretariat
Mag. Anna Beran
Tel.: +43 (1) 40 141 355
presse@oeaab.com
www.oeaab.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAB0001