ÖAAB: Gratulation an Reinhold Mitterlehner und sein Team

Zuhören, verstehen, umsetzen - die Bürgerinnen und Bürger stehen im Mittelpunkt

Wien (OTS) - "Reinhold Mitterlehner steht für Kompetenz, Erfahrung und Umsetzungsstärke. Ich gratuliere ihm zu seiner heutigen Wahl und dem sensationellen Ergebnis. Und ich gratuliere auch seinen Stellvertreterinnen und Stellvertretern ÖAAB-Bundesobfrau und Innenministerin Johanna Mikl-Leitner, Europaparlamentarierin Elisabeth Köstinger, Außen- und Integrationsminister Sebastian Kurz und ÖVP-Klubobmann Reinhold Lopatka sowie dem neuen Bundesfinanzreferenten Wirtschaftsbund-Generalsekretär Peter Haubner", so ÖAAB-Generalsekretär August Wöginger anlässlich des ÖVP-Bundesparteitages. "Mit Reinhold Mitterlehner an der Spitze und seinem schlagkräftigen Team ist die Volkspartei bestens aufgestellt, um die aktuellen politischen Herausforderungen zu meistern und neue Perspektiven für die Zukunft zu erarbeiten."

Und Wöginger weiter: "Bei uns stehen die Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt. Sie müssen merken, wofür die ÖVP steht. Denn es geht um die Zukunft unseres Landes - als christlich-soziale Politikerinnen und Politiker wollen wir die optimalen Rahmenbedingungen schaffen, damit jede und jeder die Möglichkeit hat, sich durch Tatkraft und Fleiß etwas aufzubauen. Das ist unser Ziel, das ist unsere Verantwortung."

ÖAAB-Generalsekretariat
Janina Nolz, Bakk.
presse@oeaab.com
www.oeaab.com