Johanna Mikl-Leitner und August Wöginger gratulieren Christopher Drexler zur Wiederwahl

Christopher Drexler wurde mit 98 Prozent zum Landesobmann des ÖAAB-Steiermark wiedergewählt

Wien (OTS) - "Mit Christopher Drexler haben die steirischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eine starke Stimme. Bei ihm ist der steirische ÖAAB in den richtigen Händen. Ich gratuliere ihm zu diesem hervorragenden Ergebnis und wünsche ihm für die kommenden Herausforderungen viel Kraft und Erfolg", so die ÖAAB-Bundesobfrau Johanna Mikl-Leitner.

ÖAAB-Generalsekretär August Wöginger schließt sich den Glückwünschen an: "Die Wiederwahl von Christopher Drexler freut mich besonders und auch die Wahl von meiner Nationalratskollegin Beatrix Karl und Nationalratskollegen Werner Amon als seine Landesobmannstellvertreter. Ich freue mich schon auf die weitere sehr gute und konsensorientierte Zusammenarbeit und wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg."

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB-Generalsekretariat
Mag. Anna Beran
Tel.: +43 (1) 40 141 355
presse@oeaab.com
www.oeaab.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAB0001