ANDREAS GABALIER & BAND: VolksRocknRoller LIVE - TOUR 2015

Andreas Gabalier geht auch 2015 wieder auf große Arena-Tour. Die 7 Konzerte umfassende Tour durch Österreich und die Schweiz wird von Show Factory Entertainment GmbH veranstaltet.

Wien (OTS) - Andreas Gabalier begeistert die Massen mit seinem Mix aus Volksmusik und RocknRoll - dem sogenannten VolksRocknRoll - und macht Trachtenmode zum Hit bei Jung und Alt. Inzwischen ist er der erfolgreichste österreichische Musikexport.

Im Frühjahr sang er mit anderen Musikerkollegen Woche für Woche bei "Sing meinen Song" des Senders VOX, initiiert von Xavier Naidoo. Vor allem sein Song "Amoi seg ma uns wieder" bescherte dem VolksRocknRoller einen enormen Charterfolg sowohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Erfolg gibt dem sympathischen Steirer Recht und lässt auch den letzten Kritiker verstummen, denn seine ganz eigene Mischung aus Volksmusik, RocknRoll und eingängigen Melodien ist authentisch, erfrischend ehrlich und geht ins Blut. Vor allem macht die Live-Musik des Andreas Gabalier und seine Konzerte aber eins: nämlich verdammt viel Spaß.

Der offizielle Vorverkauf für die Andreas-Gabalier-Tour 2015 startet am kommenden Freitag,05.09.2014, u.a. unter der Veranstalterhomepage www.showfactory.at, www.oeticket.com, telefonisch unter: 01-96096 und in der Schweiz unter www.ticketcorner.ch

23.10.2015 SALZBURG - Salzburg Arena, Beginn: 20.00
24.10.2015 LINZ - TipsArena, Beginn: 20.00
25.10.2015 GRAZ - Stadthalle, Beginn: 20.00