Besucherwochenende in der PFOTENHILFE Lochen

Pünktlich zu Ferienbeginn gibt es eine Überraschung für alle Kinder

Lochen am See (OÖ) (OTS) - Wie an jedem ersten Wochenende im Monat findet auch am 5. und 6. Juli das traditionelle Besucherwochenende mit interessanten Führungen und anschließendem geselligen Beisammensein in der Pfotenhilfe Lochen statt.

"Vor allem ist es uns wichtig, den interessierten Besuchern unsere Arbeit vorzustellen." sagt Johanna Stadler, Geschäftsführerin der Pfotenhilfe. "Gerade jetzt zu Ferienbeginn ist es uns ein besonderes Anliegen, die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass die Anschaffung eines Tieres wohlüberlegt sein sollte. Denn immer wieder wissen Heimtierhalter nicht wohin mit ihren Schützlingen wenn der Urlaub bevor steht. Oft landen diese dann im Tierheim oder sogar auf der Straße." so Stadler.

Passend zum Beginn der Ferien gibt es für alle Kinder bei diesem Besucherwochenende in der PFOTENHILFE eine kleine Überraschung. Die Besucherführungen finden zu jeder vollen Stunde zwischen 12 und 16 Uhr in der Pfotenhilfe Lochen (Gutferding 11, 5221 Lochen am See) an jedem ersten Wochenende im Monat statt. Die nächste Gelegenheit ist das Wochenende 5. und 6. Juli 2014. Die Tiere und Mitarbeiter der Pfotenhilfe freuen sich auf Ihr zahlreiches erscheinen!

Sascha Sautner, sascha.sautner@pfotenhilfe.org
Mobil: 0664-848 55 61, www.pfotenhilfe.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PFH0001