CEOs on Wheels für Constantinus Award 2014 nominiert

Mentoring-Programm für Menschen im Rollstuhl zählt zu den Besten der 163 Einreichungen

Wien (OTS/CEOs on Wheels) - Ein wesentlicher Teil von CEOs on Wheels ist der Workshop "Die andere Seite", in dem sich Mentorinnen und Mentoren intensiv mit Herausforderungen und Kompetenzen von Menschen im Rollstuhl befassen. Sie sind dabei selbst im Rollstuhl unterwegs um Aufgaben zu lösen, die für Menschen im Rollstuhl zum Alltag gehören.

Michael Sicher freut sich besonders über diese Nominierung in der Kategorie "Personal und Training", weil "dieser Workshop den TeilnehmerInnen einen Perspektivenwechsel ermöglicht, bei dem sie hautnah erleben wie wichtig Barrierefreiheit für unsere Gesellschaft ist."

Teilnehmende Unternehmen dieser Runde: card complete, Hypo NOE, Kapsch, Münze Österreich, NÖN, Österreichische Lotterien, Roche Diagnostics, Salzburg AG, Wiener Stadthalle, Wirtschaftskammer Wien, WU Wien

Mag. Michael Sicher, MSc,
sicher@sicher.at