Leitl/Haubner: Bauernbund hat mit Jakob Auer starke Stimme an der Spitze

Wirtschaftsbund gratuliert Bauernbund-Obmann zur Wiederwahl - Landwirtschaft und bäuerliche Betriebe in Österreich haben schlagkräftige Vertretung

Alpbach, 25. Jänner 2014 (OTS) - "Der Bauernbund hat mit Jakob Auer eine starke Stimme an der Spitze. Und seine heutige Wiederwahl ist die deutliche Bestätigung dafür, dass er den eingeschlagenen Weg im Sinne der Österreichischen Landwirtschaft weiter beschreiten soll", betont der Präsident des Österreichischen Wirtschaftsbundes, Christoph Leitl, anlässlich des Wahlergebnisses im Rahmen des heutigen Bundesbauernrates in Tirol. "Der gesamte Wirtschaftsbund gratuliert Jakob Auer und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit mit dem Bauernbund-Obmann", so ebenfalls Wirtschaftsbund-Generalsekretär, Abg.z.NR Peter Haubner, der auch für die kommenden Jahre die schlagkräftige Vertretung der bäuerlichen Betriebe in Österreich gesichert sieht. ****

Österreichischer Wirtschaftsbund, Bundesleitung/Presse
Mag. Pia Mokros