Österreichische Forschungsgemeinschaft begrüßt Wiederwahl von Heinrich Schmidinger als Präsident der Universitätenkonferenz

Wien (OTS) - Über die Wiederwahl von Rektor Schmidinger als Präsident der Österreichischen Universitätenkonferenz zeigt sich die Präsidentin der Österreichischen Forschungsgemeinschaft, Katharina Cortolezis-Schlager, hoch erfreut: "Es freut mich sehr, dass Heinrich Schmidinger in seinem Amt bestätigt wurde. Seine Expertise und sein Engagement rund um die österreichische Hochschullandschaft aber auch im Rahmen des Wissenschaftlichen Beirats der Österreichischen Forschungsgemeinschaft sind sehr wertvoll. Ich wünsche Heinrich Schmidinger viel Erfolg und freue mich über weitere zwei Jahre der exzellenten Zusammenarbeit."

Heinrich Schmidinger ist seit 1997 Mitglied und aktuell auch Vizepräsident des Wissenschaftlichen Beirats der Österreichischen Forschungsgemeinschaft.

Österreichische Forschungsgemeinschaft
Markus Vago
oefg@oefg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OFG0001