Das Real Estate Clubbing der ÖVI Young Professionals - so feierte die Branche ihr erstes Clubbing!

Gute Musik, beeindruckende Visuals und Austausch mit netten Branchenkollegen - das war das R.E.C., das erste Clubbing der Immobilienwirtschaft!

Wien (OTS) - Gestern ab 19 Uhr 30 füllten sich auf Einladung der ÖVI Young Professionals die Hallen der Wiener Event-Location Chaya Fuera mit mehr als 800 Persönlichkeiten aus der Immobilienbranche. Gemeinsam feierten junge und jung gebliebene Immobilienprofis bis in die frühen Morgenstunden bei ausgelassener Stimmung. Szene-DJ Niki Peinitz sorgte gemeinsam mit der "SAX-sation" Karen B für volle Tanzflächen.

Im dichten Gedränge waren unter anderen zu sehen: Dr. Peter Rustler (Rustler Immobilientreuhand), Mag. Udo Weinberger (Weinberger-Biletti Immobilien, ÖVI Präsident), Mag. Elisabeth Rohr (Elisabeth Rohr Real Estate, ÖVI Vizepräsidentin), Mag. Thomas Malloth (Dr. Gerhard STINGL Hausverwaltung), DI Sandra Bauernfeind (EHL Immobilien), Mag. Markus Reithofer (Scotia Handelsgesellschaft), Erich Hauswirth (Advanta Immobilien & Treuhand), Martin Müller (J+P Immobilienmakler), Mag. Christoph Kothbauer (online hausverwaltung & immobilientreuhand), Thomas Rohr (MRP Investmentmanagement), Dr. Katharina Kohlmaier (BIG), Dr. Michael Paul (paul und collegen consulting), Mag. Martin Lenikus (Lenikus), Ing. Wolfgang Maislinger (Hölzl & Hubner Immobilien), Markus Arnold (Arnold Immobilien), Friedrich Csörgits (Aucon Real Service), DI Christian Steininger (Vasko+Partner), Christian Hrdliczka (Remax), Mag. Roman Eisenmagen (Erste Bank), Mag. Roland Schmid (ImmoUnited), Mag. Wolfgang Wasserer (Belfor Austria), Johannes Eisert (immoflash), Nikolaus Langhammer (Attensam) und David Kleveta (Weidhofer Kaminsanierung).

"Der Andrang auf das Real Estate Clubbing ist überwältigend und lässt vermuten, dass wir damit eine neue Tradition geschaffen haben", so Georg Flödl, Initiator der ÖVI Young Professionals, erfreut. Flödl darf auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken: Seit der Gründung der ÖVI Young Professionals, einer Sektion für junge, ambitionierte Immobilienprofis, sind bereits mehr als 70 vielversprechende Nachwuchskräfte dem schlagkräftigen Netzwerk beigetreten. Information, Networking und Interessenvertretung sind die drei Säulen, auf denen die Plattform aufbaut. Weitere Informationen zu den ÖVI Young Professionals finden Sie hier:

Bildmaterial auf Anfrage erhältlich.

Georg Flödl, MA, ÖVI Young Professionals Board Vorsitzender
1040 Wien, Favoritenstraße 24/11
office@ovi.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OVI0001