Neuerscheinung des Klassikers "Immobilienmanagement Österreich"

Der bewährte Klassiker aus der Edition ÖVI von Thomas Malloth ist seit kurzem in der 5., überarbeiteten und erweiterten Auflage erhältlich.

Wien (OTS) - Das Investitionsgut Immobilie erfreut sich seit Jahren großer Nachfrage. Das Werk "Immobilienmanagement Österreich" bietet eine ideale Einführung in das Management von Immobilien: Denn nur eine optimale Bewirtschaftung sichert auch nachhaltige Erträge, so MMag. Anton Holzapfel, Geschäftsführer der ÖVI Immobilienakademie.

Thomas Malloth und das Autorenteam, allen voran Steuerexperte Mag. Bernhard Woschnagg, MSc liefern sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Praktikern wertvolle Inputs. Komplexe Inhalte werden in klarer, verständlicher Sprache vermittelt. Wirkungsvolle Beispiele, Vertragsmuster und Checklisten stellen für jeden Leser einen Mehrwert dar. Neue Schwerpunkte wurden vor allem im steuerlichen Bereich gesetzt und auf Basis des Stabilitätsgesetzes 2012 völlig neu gestaltet.

Das Werk ist direkt über den Verlag der ÖVI Immobilienakademie und im Buchhandel erhältlich.

Immobilienmanagement Österreich,
5., aktualisierte und erweiterte Auflage
Thomas Malloth (Hrsg.)
512 Seiten, ISBN 978-3-902266-24-8, Euro 68,20 inkl. USt.
Edition ÖVI - die Bibliothek der immobilienspezifischen Fachliteratur!

MMag. Anton Holzapfel
ÖVI Immobilienakademie
1040 Wien, Favoritenstraße 24/11
email: a.holzapfel@ovi.at