Seniorenbund: Neu konstituierter Bundesvorstand startet in die Zukunft!

LAbg. Ingrid Korosec als 1. Bundesobmann-Stellvertreterin und MEP Heinz. K. Becker als Generalsekretär mit Team bestätigt

Wien (OTS) - Im Anschluss an den letzten Freitags stattgefundenen Bundes-Seniorentag des Österreichischen Seniorenbundes fand die konstituierende Sitzung des Bundesvorstandes statt. Dabei wurden folgende Beschlüsse gefasst:

Als 1. Bundesobmann-Stellvertreterin wurde LAbg. Landesvorsitzende Ingrid Korosec bestätigt.

Ebenfalls wurde MEP Heinz K. Becker als Generalsekretär und Susanne Walpitscheker und Mag. Michael Schleifer als stellvertretende Generalsekretäre bestätigt.

Neu wurde GD a.D. Dr. Josef Kandlhofer in den Bundesvorstand kooptiert. Die Kooptierungen von Univ.Prof. Dr. Gerhart Bruckmann, BM.a.D. Dr. Marilies Flemming, Dr. Klaus Hecke, Dr. Martin Mayr, Bez.Obm.LO-Stv. Siegfried Sattlberger, GD-Stv.a.D. Leopold Scherer, ÖKR Georg Schwarzenberger sowie Bundes-Sportreferent Franz Wolfinger wurden bestätigt.

Mit diesem neuen Team startet die der Bundesvorstand des Österreichischen Seniorenbundes in eine erfolgreiche Zukunft.

Österreichischer Seniorenbund
stv. GS Mag. Michael Schleifer