Termin: "Zusammen:Österreich - Deine Chance!" ist wieder unterwegs - StS Kurz in der Berufsschule Mollardgasse

Veranstaltung der Aktion "Zusammen:Österreich - Deine Chance!" mit den Integrationsbotschaftern Michael Hartung, Michael Jayasekara und Ostoja Matic.

Wien (OTS) - Staatssekretär Sebastian Kurz besucht im Rahmen der Initiative "Zusammen:Österreich - Deine Chance!" die Berufsschule Mollardgasse in Wien. Die Integrationsbotschafter Michael Hartung, Oberstleutnant Landespolizeidirektion Wien, Michael Jayasekara, Student, und Ostoja Matic, Geschäftsführer Lucky-Car & Carat Exklusiv Autoreinigung, erzählen ihre Erfolgsgeschichten der Integration.

Im Rahmen einer anschließenden Diskussion besteht die Möglichkeit für die Jugendlichen, Fragen an den Staatssekretär und die Integrationsbotschafter zu richten.

Termin: "Zusammen:Österreich - Deine Chance!" - StS Kurz in der
Berufsschule Mollardgasse

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medien sind dazu herzlich
eingeladen.