"Ukrainian-Austrian Technology Transfer Day" , 25. Oktober 2012, ab 9:00 Uhr, WKÖ, 1045 Wien

Wien (OTS/PWKavi) - Im Namen der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) darf ich Sie zum

"Ukrainian-Austrian Technology Transfer Day -Informationsveranstaltung über innovative Technologien mit Kooperationsbörse"

herzlich einladen.

Datum/Zeit: Donnerstag, 25. Oktober 2012, ab 9:00 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ), Saal 2 (1045 Wien, Wiedner Hauptstrasse 63)

Vorträge von ukrainischen und österreichischen Experten zu den Themen technische Innovationen, Exportchancen und Technologietransfer.

Programm:
Eröffnung durch Richard Schenz (WKÖ-Vizepräsident) und Olena Podoleva (Vice President Ukrainian Chamber of Commerce & Industry).

Danach Vorträge u.a. mit:
Oleksandr Tsvietkov (Prorector, International Academy of Finance and Investment Director, Ukrainian Chamber of Commerce and Industry), Gregor Postl (Österreichischer Wirtschaftsdelegierter in der Ukraine), Ralf König (FFG), Berndt-Thomas Krafft (Managing Director Association of the Austrian MACHINERY & METALWARE Industries), Birgit Reiter-Braunwieser (ABA), Irene Fialka (Managing Director AplusB Center Inits), Günter Pauritsch (Austrian Energy Agency), Manfred Wörgetter (BIOENERGY 2020+ GmbH), Gerhard Mütter (Black Sea Renewable Energies GmbH), Martin Hauptkorn (Leobersdorfer Maschinen Fabrik GmbH & Co.KG), Stepan Kozytskyi (RSG TOV) sowie Vertretern verschiedener ukrainischer Regionen.

Programm unter: www.wko.at/aussenwirtschaft/ua

Wirtschaftskammer Österreich, Stabsabteilung Presse
Mag. Bernhard Salzer
Tel.: (+43) 0590 900-4464, F:(+43) 0590 900-263