AVISO: Präsentation der Ergebnisse des "Reformdialog Österreich"

Wien (OTS) - 2010 hat Beamtenministerin Gabriele Heinisch-Hosek sechs ExpertInnen beauftragt, sich Gedanken über die Zukunft der Verwaltung zu machen. Ergebnis war der Bericht "Perspektiven des öffentlichen Dienstes", der im Herbst 2011 präsentiert wurde.

Dieser Bericht wurde nun ein Jahr lang mit ExpertInnen, BürgerInnen und VertreterInnen der Politik und Gewerkschaften diskutiert. Auf www.reformdialog.at und bei zahlreichen Veranstaltungen in den Bundesländern wurden die Vorschläge einem Praxistest unterzogen und die wichtigsten Maßnahmen für die Zukunft des öffentlichen Dienstes konkretisiert.

Die Ergebnisse dieses einjährigen Prozesses werden morgen im Rahmen der Verwaltungsmesse vorgestellt:

Donnerstag, 18.10. 2012, 9.30 Uhr
Museumsquartier Wien - Arena 21
Museumsplatz 1, 1070 Wien

Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Julia Valsky
Pressesprecherin der
Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek
Tel.: 01 531 15-202149
Mobil: 0664 610 62 76
julia.valsky@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001