Neu: Hilfswerk Menüservice - Ihr Restaurant zuhause

Flächendeckend in Niederösterreich bietet das NÖ Hilfswerk zwei unterschiedliche Top-Angebote für "Ihr Restaurant zuhause". Speisen in hochwertiger Qualität stehen im Mittelpunkt.

St. Pölten (OTS) - "Eine ausgewogene Ernährung hält den Körper gesund und bringt Wohlbefinden für die Seele. Um zuhause täglich eine warme und gesunde Mahlzeit zu bekommen, muss man nicht immer selbst kochen: Das NÖ Hilfswerk bringt das Essen zuverlässig ins Haus", steht Präsidentin Michaela Hinterholzer voll hinter dem kulinarischen Angebot. Die neuen Services "Hilfswerkmenü" und "Wählen Sie à la carte" bieten eine große Auswahl an Speisen in Top-Qualität. Die Köche der Wiener Menü-Manufaktur bereiten die Gerichte auf traditionelle Weise zu - ganz ohne Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Direkt nach der Zubereitung wird jedes Menü sofort auf Eis gelegt. Das Hilfswerk Menüservice erfüllt vielfältige kulinarische Wünsche: von herzhaften Schmankerl über deftige Hausmannskost bis zu verführerischen Mehlspeisen. Eine große Auswahl an diätetischen Speisen rundet das Angebot ab.

Das Hilfswerk-Menüservice bietet zwei Angebote für "Ihr Restaurant zuhause". Das "Hilfswerkmenü" enthält sieben Hauptspeisen und drei Suppen. Jede Woche gibt es einen neuen fixen Speiseplan und zusätzlich zwei Hauptspeisen zum Auswählen. Dazu gibt es ein Frischepaket mit knackigem Salat und Marinade, Obst der Saison, Kuchen sowie Milchprodukten. Um nur Euro 39,90 werden die Kundinnen und Kunden die ganze Woche kulinarisch verwöhnt. Beim Angebot "Wählen Sie á la carte" kann aus über 100 Speisen gewählt werden. So wird jede Mahlzeit zu einem delikaten Erlebnis.

Ihre Speisen können die Kundinnen und Kunden beim Hilfswerk Menüservice bequem per Telefon, Fax oder E-Mail bestellen. Die Zustellung erfolgt einmal pro Woche. Dabei wird keine Zustellgebühr verrechnet. Geliefert wird in handlichen und einfach zu lagernden Kartons. Die Speisen müssen tiefgekühlt gelagert werden. Die Menüs lassen sich schnell in einem Mikrowellengerät oder im Backofen zubereiten.

Mag. (FH) Elisabeth Schreiner, NÖ Hilfswerk, Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02742/249-1121