Bei ARBÖ-Tour an OMV Tankstellen eine Gratis-Tankfüllung gewinnen!

ARBÖ-Tour in allen Landeshauptstädten - Tankinhalt richtig schätzen und Tankfüllung gewinnen - OMV Gratisgetränke und ARBÖ-Cool-Card für alle Teilnehmer

Wien (OTS) - Kommenden Donnerstag startet die große ARBÖ-Tour an OMV Tankstellen der österreichischen Landeshauptstädte. Erste Station ist am 2. Februar 2012 in Bregenz. Bis zum 18. Februar können alle OMV Kunden, durch Abgeben einer Schätzung eine Gratis-Tankfüllung gewinnen (siehe Termine unten). Wer vor dem Tanken errät, wie viel Liter Treibstoff noch in den Tank passen, für den übernehmen ARBÖ und OMV an Ort und Stelle die Tankrechnung. Zusätzlich lädt OMV auf eine Biolimo (0,75 Liter) ein und es gibt die ARBÖ-Cool-Card (Pfefferminzpastillen) für alle Teilnehmer.

Mit dieser Aktion machen ARBÖ und OMV auf die seit vergangenem November bestehende Kooperation aufmerksam, bei der ARBÖ-Mitglieder und alle die es noch werden wollen, von handfesten Vorteile profitieren. Denn ARBÖ-Mitglieder erhalten bei jedem Einkauf an gekennzeichneten OMV Tankstellen eine ganze Reihe von attraktiven Vergünstigungen - vom 3 Cent-Tankrabatt pro Liter über Ermäßigungen auf Autowäschen, Shop- und Gastro-Produkte, bis hin zum Gratiskaffee. Einzige Voraussetzung ist die Bezahlung mit der ARBÖ-MasterCard. Die Rabatte werden an der Kassa sofort berücksichtigt. "Es freut uns, dass wir mit dieser Aktion zahlreichen Autofahrerinnen und Autofahrern bares Geld sparen helfen", so ARBÖ-Präsident Heinz Hofer.

"Wir wissen, dass Autofahrer an Tankstellen nicht nur ihr Auto sondern auch sich selbst auftanken wollen. Dieses Wissen setzen wir seit Jahren erfolgreich mit hochwertigen Leistungen, Produkten und den richtigen Partnern um. Durch diese Kooperation können sich ARBÖ-Mitglieder jetzt zu besonders günstigen Konditionen von der hohen Qualität an unseren Tankstellen überzeugen", ergänzt Harald Joichl, Leiter des OMV Tankstellengeschäftes in Österreich und Deutschland.

Alle die an folgenden Terminen zwischen 10 und 12 Uhr ihr Glück versuchen möchten, sind herzlich willkommen:

ARBÖ on Tour bei OMV Datum Stadt OMV Tankstelle 02.02.2012 Bregenz Arlbergstraße 135 03.02.2012 Innsbruck Egger-Lienz-Straße 3d 04.02.2012 Salzburg Vogelweider Straße 86 09.02.2012 Klagenfurt Völkermarkter Straße 272 10.02.2012 Graz Straßganger Straße 436 11.02.2012 Eisenstadt Mattersburger Straße 28 16.02.2012 Linz Hafenstraße 8 17.02.2012 St. Pölten Mariazeller Straße 95 18.02.2012 Wien Prager Straße 32

OMV Media Relations
e-mail: info.mediarelations@omv.com