29. November: Alfons Haider, Brigitte Neumeister, Birgit Sarata u.v.m. verkaufen beim Benefiz-Weihnachtsmarkt des Wiener Hilfswerks

Prominente versammeln sich im SkyDome für den guten Zweck. Zaubershow von Tony Rei. Medientermin am 29. November um 17.00 Uhr

Wien (OTS) - Das Wiener Hilfswerk veranstaltet einen Prominenten-Benefiz-Weihnachtsmarkt zugunsten seiner Einrichtungen. Verschiedene Abteilungen wie die Tageszentren für Senioren/innen, die Nachbarschaftszentren, die Spielothek, der Club 21, der Sonnengarten Schreibersdorf, Bürger in Not, das Annemarie Imhof-Komitee u.a. bieten an den Verkaufsständen eigene Kreationen an. Auch die prominenten Gäste werden Waren beisteuern.

Prominenten-Benefiz-Weihnachtsmarkt des Wiener Hilfswerks
Wann: Dienstag, 29. November 2011, 16.00 bis 18.00 Uhr
Wo: SkyDome des Wiener Hilfswerks, Schottenfeldgasse 29, 1070 Wien Prominente Gäste: Alfons Haider (Entertainer), Brigitte Neumeister (Schauspielerin), Birgit Sarata (Honorarvizekonsulin), Udo Huber (Moderator), Timna Brauer (Sängerin), Gabriela Bone (Sopranistin), Ricarda Reinisch (ORF), Claudia Kristofics-Binder (ORF) Zaubervorführung: Tony Rei (Magier)
Begrüßung: Karin Praniess-Kastner (Präsidentin des Wiener Hilfswerks), Helmut Lutz (Geschäftsführer des Wiener Hilfswerks)

Der Medientermin findet um 17.00 Uhr statt!

U.A.w.g.

Das Wiener Hilfswerk ist eine gemeinnützige Organisation, die im Bereich der mobilen sozialen Dienste (Heimhilfen, Hauskrankenpflege etc.), in der Kinderbetreuung (Tagesmütter) sowie im karitativen Bereich tätig ist und Einrichtungen wie Tageszentren für Senioren/innen, Nachbarschaftszentren, sozial betreute Wohnhäuser, Seniorenwohngemeinschaften, Sozialmarkt, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Erholungseinrichtung Sonnengarten Schreibersdorf etc. betreibt. Insgesamt sind mehr als 1.400 haupt- und ehrenamtliche sowie freiwillige Mitarbeiter/innen für das Wiener Hilfswerk tätig.

Mag. Heiko Nötstaller / Wiener Hilfswerk
T: 0664 618 97 03 / E: heiko.noetstaller@wiener.hilfswerk.at
W: www.wiener.hilfswerk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HLW0002