FPÖ-Unterreiner: Jurinac war vielfach geehrte große klassische Stimme

Wien (OTS) - "Sena Jurinac war eine der ganz großen klassischen Stimmen und eine großartige Interpretin sowohl auf der internationalen Opernbühne als auch in einem weiten Lied- und Oratoriums-Spektrum", so die freiheitliche Kultursprecherin NAbg. Mag. Heidemarie Unterreiner zum Tod der Kammersängerin Sena Jurinac. Die vielfachen Ehrungen, die Jurinac im Laufe ihres Lebens erhalten habe, zeigten neben ihren herausragenden internationalen Erfolgen ebenfalls, dass die Kunstwelt sie bewusst und berechtigt ob ihrer sensationellen Gesangsgabe in die Höhe heben habe wollen. "Mein Beileid gilt all jenen, die nunmehr einen geliebten Menschen verloren haben", so Untereiner abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0012