ÖAAB Wien gratuliert Mag. Wolfgang Gerstl zu Angelobung

Wien (OTS) - "Im Namen des Wiener ÖAAB gratuliere ich Wolfgang Gerstl ganz herzlich zu seiner neuen Aufgabe im Nationalrat", so Landesobmann Dr. Matthias Tschirf anlässlich der Angelobung Gerstls als Nationalrat.

Wolfgang Gerstl, Landesobmann Stellvertreter des ÖAAB Wien, könne auf langjährige Erfahrung in der Politik zurückgreifen, daher "bin ich mir sicher, dass er eine Verstärkung des Nationalratsklubs ist", so Tschirf weiter. "Die speziellen Anliegen Wiens, aber auch soziale Anliegen sehe ich durch Wolfgang Gerstl bestens vertreten."

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB Wien
Michaela Grubmüller
Pressesprecherin
Tel.: 0664/8383 247
michaela.grubmueller@oeaab.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAB0001