AMA Marketing: Jetzt anmelden zum "World Cheese Awards 2011"

Birmingham testet am 23.11.2011 den Weltmarkt feinster Käse

Wien (OTS) - Am 21.10.2011 endet die Anmeldefrist für diesen Weltwettbewerb. Anmeldungen können ab sofort unter www.finefoodworld.co.uk, Untergruppe "World Cheese Awards 2011" online durchgeführt werden. Die schriftliche Anmeldung kann ab Mitte September erfolgen, sobald die Formulare vom Veranstalter ausgeliefert sind. Österreichische Interessenten werden, wie auch schon in der Vergangenheit, von der AMA Marketing bei der Teilnahme unterstützt. Sowohl bei der Anmeldung als auch beim gemeinsamen Transport der Wettbewerbsmuster und der Auswertung der Ergebnisse steht der Beauftragte der AMA Marketing Herr Helmut Kolroser jederzeit gerne zur Verfügung.

Der WCA ist der größte, jährlich stattfindende Käse-Wettbewerb in Europa mit jeweils mehr als 2.500 teilnehmenden Käsen aus aller Welt. Österreich nimmt mit seinen Käse-Spezialitäten seit Jahren am WCA mit großem Erfolg teil. Zahlreiche Auszeichnungen in den verschiedensten Wettbewerbsklassen unterstreichen immer wieder die hervorragende Qualität der heimischen Käsesorten.
(Schluss)

Herr Kolroser