Der Countdown läuft: Nur noch 3 Tage bis zum Auftakt der großen Caritas-Aktion: "Liebe beginnt mit dir." am 17.6., 10 Uhr

"Love-Shirt" von Star-Designer La Hong - Caritas sammelt 10.000 Liebesbotschaften

Wien (OTS) - Die Caritas ruft ab 17. Juni österreichweit dazu auf, Liebe zu schenken: "Ruf jemanden an, bei dem Du Dich schon lange nicht mehr gemeldet hast. Schenke ein Kleidungsstück her - wie viele Jacken brauchst Du wirklich? Umarme deine Kinder." Oder auch:
"Verändere das Leben eines anderen, indem Du das Wertvollste teilst, das Du zu geben hast, nämlich Liebe": Unter dem Titel "Liebe beginnt mit dir." sammelt die Caritas tausende Liebesbotschaften auf der Website www.liebebeginnt.at. Zahlreiche Prominente unterstützen die Aktion: Karl Markovics, Cathy Zimmermann, Dominique Meyer, Sandra König, Ramesh Nair, Louie Austen, Toni Faber, Eva Rossmann, Christian Rainer, Oberrabbiner Paul Chaim Eisenberg, Barbara Stöckl, die Wiener Sängerknaben und viele mehr. Star-Designer La Hong hat für die Caritas-Aktion ein eigenes T-Shirt in einer limitierten Auflage von 10.000 Stück gestaltet. Dieses exklusive Love-Shirt ist ausschließlich im Rahmen der Aktion erhältlich. Der Spendenerlös kommt notleidenden Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika zugute.

Zum Start der Aktion findet ein Foto-/Pressetermin mit Schauspielerin Ursula Strauss, Caritasdirektor Michael Landau und Designer La Hong statt.

Auftakt der Caritas-Aktion: "Liebe beginnt mit dir."

Foto-/Pressetermin mit Schauspielerin Ursula Strauss,
Caritasdirektor Michael Landau und Designer La Hong

Datum: 17.6.2011, um 10:00 Uhr

Ort:
Salon LA HONG 1. Stock
Kärntnerstraße 8, 1010 Wien

Caritas der Erzdiözese Wien
Mag.(FH) Klaus Schwertner, Pressesprecher
Tel.: +43 (0)1/878 12-221 od. +43 (0)664/848 26 18
klaus.schwertner@caritas-wien.at
www.caritas-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CAR0006