ÖVP-Parteitag - Lukas Mandl sagt es mit Udo Jürgens: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!

Heute starte die ÖVP in ihre besten Jahre, in eine gute Zukunft für Österreich, mit Arbeit, Bürgernähe und Teamgeist, so GS Mandl.

Wien (OTS) - In Anspielung auf das Alter der im Jahr 1945 gegründeten ÖVP und in Anlehnung an den Titel der bekannten Ballade von Udo Jürgens sagt ÖAAB-Generalsekretär LAbg. Mag. Lukas Mandl im Vorfeld des heutigen ÖVP-Bundesparteitages: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Die Österreichische Volkspartei kommt jetzt in ihre besten Jahre. Die ÖVP und mit ihr Österreich haben die besten Jahre vor sich, wenn wir härter arbeiten als je zuvor, ein Höchstmaß an Bürgernähe an den Tag legen und uns immer am Teamgeist orientieren. Die ÖVP macht für Österreich jene Arbeit, die keine andere Partei machen kann oder auch nur machen will. Das werden wir unter der Führung von Michael Spindelegger mit mehr Klarheit leben und zeigen als je zuvor."****

ÖAAB-Generalsekretariat
Mag. Nikola König
Tel.: Tel.: +43 (1) 40 141 216, Fax: +43 (1) 40 141 229