Grüne: Inge Hausbichler verstärkt Grünes Presseteam

Wien (OTS) - Inge Hausbichler (35) verstärkt als Pressereferentin ab sofort das Presseteam im Grünen Parlamentsklub als Karenzvertretung von Birgit Rys. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Inge Hausbichler eine überaus kompetente und erfahrene Mitarbeiterin für die Grüne Pressearbeit gewinnen konnten", sagt Eva Glawischnig, Klubobfrau der Grünen.

Zuletzt war Inge Hausbichler als Pressereferentin im Bundesbüro der Grünen Wirtschaft tätig. Davor sammelte Hausbichler Erfahrung als Journalistin beim Österreichischen Industriemagazin sowie in Marketing und PR an der Wirtschaftsuniversität und bei den Austrian Research Centers.

Inge Hausbichler ist unter 01-40110-6721 bzw. 0664-8317423 zu erreichen.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen
Tel.: +43-1 40110-6697
presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0002