Pressekonferenz "Österreicher wollen klimafreundliche Lebensmittel" am 26. April

Gesprächspartner: Berlakovich, Beutelmeyer, Moretti, Schneider und Weinberger

Wien (OTS) - Laut der neuesten "market"-Umfrage im Auftrag der Österreichischen Hagelversicherung wollen immer mehr Österreicher heimische, klimafreundliche Lebensmittel kaufen. Im Rahmen einer Pressekonferenz am 26. April 2011 wird über Details dieser Umfrage und Konsequenzen daraus informiert. Als Gesprächspartner stehen Bundesminister Nikolaus Berlakovich, weiters Werner Beutelmeyer, Geschäftsführer des market-Instituts, Tobias Moretti, Schauspieler, Regisseur und Landwirt sowie Friedrich Schneider, o.Univ.-Prof. an der Johannes-Kepler-Universität in Linz, und Kurt Weinberger, Vorstandsvorsitzender der Hagelversicherung, zur Verfügung.

Die Pressekonferenz findet am Dienstag, 26. April 2011, um 09.30 Uhr, in der Österreichischen Hagelversicherung, 1. Stock, Lerchengasse 3-5, 1080 Wien, statt.
(Schluss)

Pressekonferenz "Österreicher wollen klimafreundliche Lebensmittel"
am 26. April

Datum: 26.4.2011, um 09:30 Uhr