Wir haben die Antwort auf PISA!

Wien (OTS) - Der Status Quo: Gegenwärtig verlassen in Österreich Jahr für Jahr rund 14.000 junge Menschen die Schule ohne ausreichende Basiskompetenzen.

Die Perspektive: Die aktuelle Entwicklung gefährdet nicht nur den Wohlstand unseres Landes, sondern führt zum Entstehen einer immer größer werdenden Gruppe von Leuten ohne Perspektiven und berufliche Zukunft. Die Betroffenen sind manipulierbar, gewaltgefährdet und bilden langfristig eine Gefahr für den sozialen Frieden in Österreich.

Die Chance: Der in Österreich entwickelte Genial! Deutsch-CRASHKURS ermöglicht Analphabeten und schlechten Leser/innen NACH der VOLKSCHULE erstmals den nachhaltigen Erwerb von Lesekompetenz.

Wie das möglich ist: Nachdem bei dieser Zielgruppe sämtliche bisherigen Methoden versagt haben, kann nur eine andere Erfolg bringen: Die SILBENMETHODE mit SILBENTRENNER(R).

Was an der Silbenmethode mit Silbentrenner(R) sensationell ist:

• Setzt keine Lesevorkenntnisse voraus
  • Setzt als einziges Methode beim natürlichen Spracherwerb der Menschen an
  • Beginnt daher mit den Silben ma-me-mi-... verbindet dann verschiedene Silben zu Wörtern und schließlich Worte zu Sätzen
  • Ermöglicht innerhalb weniger Monate nachhaltige Bildungsfähigkeit

Hinweis: Gratis-Ansichtsexemplare werden auf Wunsch zugesendet! Link: http://www.ots.at/redirect/bildungsverlag

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

Dr. Michael Lemberger
lemberger@lemberger.at