Stummvoll: Mit Markus Beyrer kommt bei ÖIAG richtiger Mann an die richtige Stelle

ÖVP-Finanzsprecher: IV-General hat Erfahrung, Kompetenz und Weitblick

Wien (OTS/ÖVP-PK) - Der Aufsichtsrat der ÖIAG hat heute mit Markus Beyrer den richtigen Mann an die richtige Stelle gewählt. Beyrer bringt in seine neue, verantwortungsvolle Funktion als alleiniger ÖIAG-Vorstand die besten Qualifikationen mit. Er verfügt über große wirtschaftliche Erfahrung, Kompetenz und den nötigen Weitblick. Das sagte heute, Dienstag, ÖVP-Finanzsprecher Abg. Dr. Günter Stummvoll nach Bekanntwerden der Personalentscheidung bei der ÖIAG.

"Der Aufsichtsrat hat aus einer großen Auswahl kompetenter Persönlichkeiten einstimmig eine gute Wahl getroffen. Markus Beyrer hat bereits bei der Industrieellenvereinigung bewiesen, dass er sein Geschäft versteht und mit wirtschaftlicher Vernunft und der notwendigen Durchsetzungsfähigkeit die IV ausgezeichnet geführt hat. Ich bin überzeugt, dass er diese Fähigkeiten auch voll in die ÖIAG einbringen wird", schloss Stummvoll.
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs