Gerald Fleischmann übernimmt Medienarbeit für Justizministerin Bandion-Ortner

Wien (OTS) - Gerald Fleischmann übernimmt die Medienarbeit für Justizministerin Claudia Bandion-Ortner. Der 37-jährige ist damit ab sofort Hauptansprechpartner für Medienanfragen der Ressortchefin. Mag. Gerald Fleischmann studierte Medien- und Politikwissenschaften an der Uni Wien. Im Februar 2007 war er als Presseverantwortlicher in die Bundes-ÖVP gewechselt, nachdem er drei Jahre lang für die Kommunikation der Volkspartei Niederösterreich verantwortlich war. Davor war er im Journalismusbereich u. a. bei Modern Times Media, Standard und News tätig.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Justiz
Mag. Paul Hefelle
Pressesprecher
paul.hefelle@bmj.gv.at
www.justiz.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NJU0001