Jackpot-Finale beim großen Monopoly bei McDonald's: Gewinnpaket aus allen Preisen für einen glücklichen Gewinner

Brunn am Gebirge (OTS) - Pünktlich zur Bescherung findet die Ziehung des Jackpot-Gewinners des Monopoly bei McDonald's statt. Am 22. Dezember um genau 20.12 Uhr strahlt Pro7 live das spannende Zwischenfinale aus. Der glückliche Gewinner erhält jeden einzelnen der im diesjährigen Monopoly verlosten Preise und darf sich somit über Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von 300.000 Euro freuen.

Sammeln, kleben, gewinnen mit dem Monopoly bei McDonald's

Bereits seit 18. November ist ganz Österreich im Monopoly-Fieber. Auf den Verpackungen vieler Einzelprodukte und Menüs in allen teilnehmenden McDonald's Restaurants sowie über die Gewinnspiel-Hotline sind Spielsticker erhältlich, die zur Teilnahme berechtigen. Ähnlich den Spielregeln des beliebten Gesellschaftsspiels können McDonald's Gäste Straßenzüge und Plätze sammeln und tauschen oder einen der vielen Produkt-Sofortgewinne einlösen. Unter allen Teilnehmern, die den auf den speziellen Jackpot-Stickern enthaltenen Nummerncode auf der Website von McDonald's Österreich registriert haben, wird heute der Jackpot-Gewinner gezogen.

Jackpot-Gewinnpaket als exklusiver Hauptgewinn

Als Hauptpreis hat sich McDonald's Österreich etwas ganz Besonderes überlegt: Der Jackpot-Gewinner erhält jeden einzelnen der verlosten Gewinne - so ist für jeden Geschmack garantiert etwas dabei. Der exklusive Sammelpreis reicht von Elektronikangeboten (iPad powered by mobook, iPhone 4 powered by sparhandy, Nintendo DSi XL, Flat TV inkl. Home Entertainment Set von Funai) über Roller (E-Roller von Kreidler) und ein elektronisches Fahrrad (E-Bike von PG-Bikes) bis hin zum Traumhaus (WeberHaus) samt Audi A3 Cabrio und einer Traumreise mit GTI Travel.

Für die attraktiven Einzelgewinne kann noch gesammelt werden - das große Monopoly bei McDonald's läuft in den teilnehmenden Restaurants noch bis 4. Jänner 2011. Einsendeschluss ist der 11. Jänner 2011. Mehr Infos: www.mcdonalds.at

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

McDonald's Österreich
Mag. Ursula Riegler