ARBÖ: Hans Marcher neuer Landesgeschäftsführer des ARBÖ Steiermark

Graz (OTS) - Nach einstimmigem Beschluss des Präsidiums des ARBÖ Steiermark und mit Zustimmung der ARBÖ Bundesorganisation hat Hans Marcher Anfang April die Nachfolge von Landesgeschäftsführer Walter Fabian angetreten, der plangemäß in die Ruhephase seiner Altersteilzeit wechselt.

Hans Marcher übernimmt damit gleichzeitig auch die Geschäftsführung des ARBÖ Fahrsicherheitszentrums Steiermark/Ludersdorf von Walter Fabian, der dem ARBÖ und dem Fahrsicherheitszentrum auch in Zukunft in einigen Bereichen als Konsulent zur Verfügung stehen wird.

Hans Marcher, Jahrgang 1956, verheiratet, gebürtiger Weststeirer, kann auf eine erfolgreiche Karriere sowohl als Landesgeschäftsführer der SPÖ Steiermark wie auch als Vorstandsdirektor der Leykam Medien AG zurückblicken. Sein bisheriges Dienstverhältnis mit der Leykam Medien AG hat Hans Marcher zum 31. 3.2010 einvernehmlich gelöst.

ARBÖ Landesorganisation Steiermark
Sabine Jonas