Andreas Fuchs neuer Finanzvorstand der ÖBB Personenverkehr AG

Wien (OTS) - In der Aufsichtratssitzung vom 17. Februar 2010 wurde Andreas Fuchs, bisher Leiter der Abteilung Strategie in der ÖBB Holding AG, als neuer Finanzvorstand der ÖBB Personenverkehr AG bestellt.

Andreas Fuchs wird seine neue Position mit 1. März 2010 antreten. "Ich freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen beim größten österreichischen Mobilitätsanbieter. Dabei werde ich auf meine langjährigen Erfahrungen in der Personenverkehrsbranche und im ÖBB-Konzern zurückgreifen".

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/140

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragehinweis:
Mag. Hermin Kommentisch
Tel.: 01 71162 658500
e-mail: kommentisch@hpoech.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBB0001