Bundeskanzler Werner Faymann trifft die Hohe Vertreterin für die Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik der EU Catherine Ashton

Wien (OTS) - Im Zuge ihres Besuchs in Österreich wird die Hohe Vertreterin für die Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik der Europäischen Union, Lady Catherine Ashton am Freitag, dem 12. Februar 2010 mit Bundeskanzler Werner Faymann zu einem Arbeitsfrühstück zusammentreffen. Zu Beginn des Treffens besteht eine Foto- und Filmmöglichkeit.

Termin für die Medien:

Freitag, 12. Februar 2010

9.00 Uhr
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT zu Beginn des Arbeitsfrühstücks von Bundeskanzler Werner Faymann und der Vertreterin der Europäischen Union Lady Catherine Ashton, Bundeskanzleramt

Fotografinnen und Fotografen sowie Fernsehteams sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang zum Bundeskanzleramt einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss daran über das Fotoservice des Bundespressedienstes,
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Mag. Leo Szemeliker
Tel.: +43/1/531 15-2090