Grüne Wirtschaft Österreich trauert um ihren steirischen Landessprecher Hannes Hernler

Wien (OTS) - Mit großer Bestürzung hat die Bundesorganisation der Grünen Wirtschaft vom Tod ihres Steirischen Landessprechers Hannes Hernler erfahren, der gestern nachmittag mit seinem Auto in der Steiermark verunglückt ist.

Sein Ableben bedeutet für uns wie für das Land Steiermark menschlich und politisch einen großen Verlust. Durch seinen kritischen, innovativen Geist und seine offene, herzliche Art hat er es in außergewöhnlicher Weise geschafft, Menschen für seine Ideen zu begeistern. Er hat damit entscheidend zum Erfolg der gesamten Organisation beigetragen. Er hinterlässt eine dauerhafte Lücke.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn.

Dr. Peter Drössler
Vorsitzender Grüne Wirtschaft

Volker Plass
Bundessprecher der Grünen Wirtschaft

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6961

Rückfragen & Kontakt:

Volker Plass, Tel. 0676 / 303 22 60

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DGW0002