OeNB - Tausch der Dienstautos erfolgt planmäßig

Wien (OTS) - Aufgrund der heute in einem Printmedium erschienen irreführenden Darstellung betreffend die Neuanschaffung von Leasingdienstwagen der OeNB erfolgt folgende Klarstellung:

Nach Beschluss des Direktoriums, die Dienstautos von drei Mitgliedern des Direktoriums auf Audi A6-Modelle umzutauschen, wurde in Zusammenarbeit mit der Bundesbeschaffungsgesellschaft der Bestellvorgang sowie die möglichst wirtschaftliche Auflösung der bestehenden Leasingverträge eingeleitet.

Nach Auskunft des Herstellers wurde die Auslieferung bis spätestens Mitte August in Aussicht gestellt und steht daher unmittelbar bevor.

Rückfragen & Kontakt:

Oesterreichische Nationalbank
Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit
Tel.Nr.: (++43-1) 404 20 DW 6666
http://www.oenb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONB0001