Neue Marke "donauland SCHWEIN und RIND" präsentiert

Wien (OTS) - Gut Streitdorf präsentiert mit "donauland SCHWEIN und RIND" eine neue Marke für die regionale Gastronomie. Als starker Vertriebspartner fungiert der Gastronomiegroßhändler KASTNER. Die Einhaltung der definierten Qualitäts- und Herkunftskriterien wird von der AMA Marketing abgesichert. Rund 200 Rinderbetriebe und 100 Schweinemastbetriebe sind in das Projekt eingebunden. NÖ-Agrarlandesrat Dr. Stephan Pernkopf begrüßt und unterstützt diese Initiative. Die Produkte sind ab sofort verfügbar. Bild von li. n. re.: DI Werner Habermann (Erzeugergemeinschaft Gut Streitdorf), Andreas Blauensteiner MBA (Geschäftsleitung, Firmengruppe Kastner), Dr. Stephan Pernkopf (Agrarlandesrat Niderösterreich), Ing. Josef Braunshofer (Erzeugergemeinschaft Gut Streitdorf) und DI Martin Gressl (Leiter Qualitätsmanagement/AMA Marketing).

Weitere Bilder unter:

DI Werner Habermann
EZG Gut Streitdorf
Mobil: 0664-2321577

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AIZ0002