Europawahl: ÖVP-Spitzenkandidat Strasser besucht Viertelveranstaltungen des NÖ Seniorenbundes für Europa-Seniorenkandidat Becker

Vorzugsstimmen-Kampagne für Becker geht in entscheidende Phase

Wien (OTS) - Europa-Seniorenkandidat Heinz K. Becker hat in den vergangenen Wochen bereits mehr als 13.000 km auf seiner Bezirke-Tour durch ganz Österreich zurückgelegt. Bei den nun folgenden großen Viertelveranstaltungen des Niederösterreichischen Seniorenbundes wird auch ÖVP-Spitzenkandidat Dr. Ernst Strasser erwartet.

"Die mehr als 2 Millionen Seniorinnen und Senioren Österreichs müssen auf allen Ebenen mit Sitz und Stimme vertreten sein -selbstverständlich auch in Brüssel. Die ÖVP ist die einzige Partei, die Senioren-Kandidaten nominiert hat und damit ein weiteres Mal beweist, dass ihr die aktive Mitbestimmung der älteren Generationen ein wichtiges Anliegen ist", so Becker, der davon überzeugt ist, dass in Zukunft für die Rechte und Interessen der Senioren auch auf Europa-Ebene entschlossen gekämpft werden muss. Nach dem österreichischen Modell des Seniorenrates sieht er als seniorenpolitisch zielführendsten Weg eine partei- und fraktionenübergreifende Zusammenarbeit im Europa-Parlament.

Der NÖ Seniorenbund lädt alle Medienvertreter herzlich zu den für Seniorenkandidat Becker organisierten Senioren-Veranstaltungen ein:

Die Europa-Viertelveranstaltungen des Niederösterreichischen Seniorenbundes

4 EUROPA-VIERTELVERANSTALTUNGEN DES NIEDERÖSTERREICHISCHEN SENIORENBUNDES

ZUR VORZUGSSTIMMEN-AKTION FÜR ÖSTERREICHS EUROPA-SENIORENKANDIDATEN HEINZ K. BECKER

19. Mai 2009, 14:00 Uhr
"Europa-Viertelveranstaltung WEINVIERTEL"
Grunerhof
Hans Wilczekstraße 2
2100 Leobendorf bei Korneuburg

25. Mai 2009, 14:00 Uhr
"Europa-Viertelveranstaltung WALDVIERTEL"
Hamerlingsaal im Gasthof Schierhuber
Galgenbergstraße 3
3710 Zwettl

28. Mai 2009, 10:00 Uhr
"Europa-Viertelveranstaltung INDUSTRIEVIERTEL"
Hotel Schloßblick
Frohsdorfer Hauptstraße 275
2821 Lanzenkirchen

3. Juni 2009, 14:00 Uhr
"Europa-Viertelveranstaltung INDUSTRIEVIERTEL"
Gasthof zum Goldenen Schuss
Rammersdorf 5
3231 St. Margarethen

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Österreichischer Seniorenbund
Susanne Kofler