Peter Haubner: Wirtschaftsbund gratuliert Gottfried Kneifel zur neuen Funktion als Fraktions-Obmann der ÖVP-Bundesräte

Oberösterreichs Wirtschaftsbund-Direktor bringt jahrelange Erfahrung und Engagement ein

Wien (OTS) - Wirtschaftsbund-Generalsekretär Abg.z.NR Peter
Haubner gratuliert Gottfried Kneifel zur neuen Funktion als Fraktionsobmann der ÖVP-Bundesräte: "Sein Einsatz für die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer und damit verbunden der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gepaart mit Erfahrung, Fleiß und Engagement machen Kneifel zum idealen Fraktionsobmann im Bundesrat. Der Wirtschaftsbund ist stolz, dass sein Oberösterreich-Direktor diese wichtige Funktion ausüben wird."

Haubner weiter: "Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten, garantiert ein Wirtschaftsexperte wie Kneifel Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Unternehmen und der Gesellschaft." Voller Einsatz für Unternehmen in der Region mit Blick auf volkswirtschaftliche Zusammenhänge seien das Markenzeichen des erfolgreichen Wirtschaftsbündlers Kneifel.

Österreichischer Wirtschaftsbund
Bundesleitung/Presse
Tel.: (++43-1) 505 47 96 - 30
Mobil: 0664/ 88 42 42 06