Neuer Sonntags-Treffpunkt im Nachbarschaftszentrum Hernals

Plaudern bei Kaffee und Kuchen jeweils Sonntag von 10.00-11.30 Uhr - Auch am Ostersonntag

Wien (OTS) - Mit einem neuen Angebot, das der Vereinsamung in der Großstadt entgegenwirken soll, wartet das Nachbarschaftszentrum 17-Hernals des Wiener Hilfswerks auf: Jeden Sonntag von 10.00-11.30 Uhr haben Damen und Herren aus der Umgebung die Möglichkeit, den Vormittag in netter Gesellschaft bei Kaffee und Kuchen zu verbringen. Betreut werden die Gäste von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des Nachbarschaftszentrums.

Auch den kommenden Ostersonntag muss niemand allein zu Hause verbringen: Wie auch an den anderen Sonntagen wird das Nachbarschaftszentrum 17, Hernalser Hauptstraße 53, am Vormittag für Gäste offenstehen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung für die Sonntags-Treffen im Nachbarschaftszentrum 17, Telefon: 01/403 94 33, jeweils bis Freitag 16.00 Uhr erforderlich.

Mag. Martina Goetz
Wiener Hilfswerk