Serbischer Präsident Tadic bei Bundeskanzler Faymann

Wien (OTS) - Wien (OTS) Bundeskanzler Werner Faymann empfängt kommenden Dienstag, den 7. April 2009 den Präsidenten der Republik Serbien, Boris Tadic zu einem Arbeitsgespräch im Bundeskanzleramt. Bei der Begrüßung im Bundeskanzleramt besteht eine Foto- und Filmmöglichkeit. Im Anschluss an das Gespräch findet eine Pressekonferenz statt.

Termine für Medien:

Dienstag, 7. April 2009

14:30 Uhr
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT bei der Begrüßung von Präsident Boris Tadic durch Bundeskanzler Werner Faymann, Bundeskanzleramt (Steinsaal)

ca. 15:15 Uhr
PRESSEKONFERENZ mit Bundeskanzler Werner Faymann und Präsident Boris Tadic in deutscher und serbischer Sprache mit konsekutiver Übersetzung, Bundeskanzleramt (Steinsaal)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesen Terminen herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss daran über das Fotoservice des Bundespressedienstes,
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Dr. Thomas Zehetner
Pressesprecher des Bundeskanzlers