Leitl gratuliert Sorger zur Wiederbestellung als IV-Präsident

Gute Zusammenarbeit von Wirtschaftskammer und Industriellenvereinigung

Wien (PWK464) - Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich, gratuliert Veit Sorger herzlich zur Wiederwahl als Präsident der Industriellenvereinigung bis 2012. Glückwünsche richtete der WKÖ-Chef auch an die IV-Vizepräsidenten Klaus Pöttinger und Wolfgang Welser anlässlich ihrer Wiederbestellung. Leitl: "In den vergangenen vier Jahren haben Wirtschaftskammer und Industriellenvereinigung gut zusammengearbeitet und gemeinsam einige Erfolge für den Wirtschafts- und Arbeitsstandort Österreich erzielt. Für diese gute Kooperation möchte ich mich bei Veit Sorger bedanken. Und ich bin sicher, dass wir auch in den kommenden vier Jahren gut zusammenarbeiten werden." (Rh)

Rückfragen & Kontakt:

Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Presse
Mag. Rupert Haberson
Tel.: (++43) 0590 900-4362
Fax: (++43) 0590 900-263
presse@wko.at
http://wko.at/Presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK0004