AVISO: Staatssekretärin Silhavy und LH Niessl morgen bei Preisübergabe an SchülerInnen für das Projekt "Wachsen mit Europa"

Wien (OTS) - Anlässlich des Europatages am 09. Mai übergibt Staatssekretärin Heidrun Silhavy gemeinsam mit dem Landeshauptmann des Burgenlandes, Hans Niessl, die Preise an die Gewinner des Schulwettbewerbes "Wachsen mit Europa". Ziel dieser Aktion, die vom Regionalmanagement Burgenland entwickelt wurde, war es SchülerInnen Wissen über Europa, die EU und die EU-Förderprogramme auf unterhaltsame Weise zu vermitteln.

Die SiegerInnen werden morgen, Freitag 09. Mai, um 11.00 Uhr im Festsaal der Wirtschaftskammer Eisenstadt ausgezeichnet.

Rückfragen & Kontakt:

Cornelia Zoppoth
Pressesprecherin der Staatssekretärin
für Regionalpolitik und Verwaltungsreform
Ballhausplatz 1
1014 Wien
Tel.: (+43 1) 53115/2830
Fax: (+43 1) 53109/2830
E-Mail: cornelia.zoppoth@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0002