• 29.02.2008, 09:37:53
  • /
  • OTS0065 OTW0065

Gehaltserhöhung für die Angestellten der Holzindustrie: 3,5 % ab 1. April 2008

Wien (PWK142) - Am 28.02.2008 wurde zwischen dem Fachverband der
Holzindustrie und der Gewerkschaft der Privatangestellten eine
Einigung über eine Gehaltserhöhung von 3,5 % ab 01.04.2008 für die
ca. 5.000 Angestellten erzielt.

Bei den diesjährigen Verhandlungen war neben der Branchensituation
besonders auch die Inflationsrate und relevante andere
Kollektivvertragserhöhungen der letzten Tage zu berücksichtigen.

Für das Verhandlungsteam des Fachverbands der Holzindustrie stellt
dieser Abschluss einen vertretbaren Kompromiss dar. (us)

Rückfragehinweis:

Wirtschaftskammer Österreich
   Fachverband Holzindustrie
   Dr. Alexander Schmied
   Tel.: (++43) 712 26 01 16
   Fax: (++43) 7130309
   mailto:[email protected]
   www.holzindustrie.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PWK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel