- 29.02.2008, 09:37:53
- /
- OTS0065 OTW0065
Gehaltserhöhung für die Angestellten der Holzindustrie: 3,5 % ab 1. April 2008
Wien (PWK142) - Am 28.02.2008 wurde zwischen dem Fachverband der
Holzindustrie und der Gewerkschaft der Privatangestellten eine
Einigung über eine Gehaltserhöhung von 3,5 % ab 01.04.2008 für die
ca. 5.000 Angestellten erzielt.
Bei den diesjährigen Verhandlungen war neben der Branchensituation
besonders auch die Inflationsrate und relevante andere
Kollektivvertragserhöhungen der letzten Tage zu berücksichtigen.
Für das Verhandlungsteam des Fachverbands der Holzindustrie stellt
dieser Abschluss einen vertretbaren Kompromiss dar. (us)
Rückfragehinweis:
Wirtschaftskammer Österreich Fachverband Holzindustrie Dr. Alexander Schmied Tel.: (++43) 712 26 01 16 Fax: (++43) 7130309 mailto:[email protected] www.holzindustrie.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PWK






