Vilimsky: EU-Kampagne: Bereits über 40.000 Unterschriften

Wien (OTS) - Sehr zufrieden zeigte sich FPÖ-Generalsekretär NAbg. Harald Vilimsky mit dem Verlauf der freiheitlichen Kampagne für eine Volksabstimmung über den EU-Reformvertrag. "Wir bekommen wöchentlich tausende von Unterschriften", berichtete Vilimsky. "Derzeit sind es schon über 40.000, und wir bewegen uns auf die 50.000 zu, obwohl die Straßenaktionen jetzt erst starten."

Durch diesen gewaltigen Zuspruch der Bevölkerung komme die abgehobene Regierung immer stärker unter Druck, betonte Vilimsky. Eine Volksabstimmung über den EU-Reformvertrag sei unumgänglich, alles andere wäre ein demokratiepolitischer Skandal und ein offener Verfassungsbruch. Die Bevölkerung sehe das sehr deutlich.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0002