Vizekanzler Molterer gratuliert Maria Fekter zur Wahl zur Volksanwältin

Profunde Kennerin der Politik geht auf die Probleme der Menschen ein

Wien (OTS) - "Ich gratuliere Maria Fekter zu ihrer Wahl zur Volksanwältin. Die Bürger bekommen mit ihr eine Ansprechpartnerin mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft", so Vizekanzler und Finanzminister Mag. Wilhelm Molterer zur heutigen Wahl Fekters zur Volksanwältin. Mit Maria Fekter sei eine profunde Kennerin der Politik zur Volksanwältin gewählt worden, die nicht zuletzt auf Grund ihrer Ausbildung als Juristin bestens für dieses verantwortungsvolle Amt geeignet ist. Fekter habe in ihrer langjährigen parlamentarischen Tätigkeit bewiesen, dass sie mit vollem Einsatz, Engagement und Begeisterung für die Österreicherinnen und Österreicher zu arbeiten bereit ist. "Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute sowie ihr und den anderen Volksanwälten viel Erfolg bei ihrer künftigen Aufgabe", schloss Molterer.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Finanzen
Mag. Nikola Donig
Sprecher des Vizekanzlers
und Bundesministers für Finanzen
Tel.: +43(0)1 514 33 - 500004
Fax: +43(0) 1 514 33 - 507060
nikola.donig@bmf.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFI0001