Weinzinger: FPÖ Oberösterreich steht hinter HC Strache

Stehen unbestritten hinter Bundesparteiobmann und Klubobmann im Nationalrat

Wien (OTS) - Alle Landesparteiobleute und damit natürlich auch die FPÖ Landesgruppe Oberösterreich stehen geschlossen und unbestritten hinter Bundesparteiobmann, Klubobmann HC Strache." Dies stellte heute der Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, NAbg. Lutz Weinzinger fest. "Wir lassen uns in unserer politischen Arbeit für unsere Heimat Österreich durch derartige Hetzkampagnen, die in eine Menschenhatz ausgeartet sind, nicht behindern." ****

Weinzinger weiters: "Die klare Abgrenzung, die Strache zu allen totalitären, extremen und undemokratischen Haltungen getroffen hat, lässt keinerlei Zweifel an seiner demokratischen Einstellung mehr offen. Daher ist es an der Zeit die künstliche und weit überzogene Aufregung um alte Fotos zu beenden. Was Österreich braucht, ist die Arbeit für seine Bürger und nicht ein tendenziöser Sturm im Wasserglas, der manchen nur allzu gelegen kommt, um von den tatsächlichen Problemen abzulenken."

"Vielleicht sollte sich der eine oder andere selbst ernannte politische Sittenwächter klar werden, dass auch er sich unter Umständen bloß in Vorurteilen ergeht. Nicht jeder Selbstgerechte ist auch ein Gerechter", schloss Weinzinger.

FPÖ Oberösterreich